Crash

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.

Noch gar keinen

Einen
3
20%
Zwei
2
13%
Drei
3
20%
Vier
0
Keine Stimmen
Fünf
0
Keine Stimmen
Sechs
0
Keine Stimmen
Sieben
1
7%
Noch mehr (>10)
1
7%
Noch viel mehr! (<15)
0
Keine Stimmen
Noch viel, viel mehr (>15)
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Crash

Beitrag von mordsfilm »

Mal wieder eine Umfrage...

Das Automobil sei des Deutschen liebstes Kind, heißt es, und damit in gewissen Kreisen, noch vor Sex, Drogen und Alkohol, das Gesprächsthema Nr. 1.

Nicht wahr, Herr Wagner?

Dabei wurde (die von mir erinnerte Studie stammt noch aus Zonen-Zeiten) festgestellt, daß es hierbei signifikante, subthematische Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gab.

Im wilden Osten berichtete man bevorzugt über die abenteuerlichen Wege, Teile zu beschaffen, die die weitere automobile Lustbarkeit erst ermöglichten, während der wilde Westen sich tendenziell destruktiveren Themen widmete: Unfällen, die man üb- und -erlebt hat.

Da hier eine recht eindeutige Dominanz des Westens vorzuherrschen scheint und uns Barus bereits hinreichend über seine bastlerischen Aktivitäten rund um seinen Rüsselseimer aufgeklärt hat, frage ich einmal diskret an:

Wieviele Unfälle hattet Ihr in Eurem automobilen Leben?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ach ja, das hatte ich vergessen!

Berichte bitte, Berichte!!!

:chainsaw:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17669
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Ich bin mir nicht sicher. Und redselig schon gar nicht.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: Crash

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:Wieviele Unfälle hattet Ihr in Eurem automobilen Leben?
Verkehrsunfälle im offentlichen Staßenverkehr? Als Verursacher, oder als Beteilgter?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Im Straßenverkehr, als Beteiligter (und ggf. Schuldleugnender)
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

Na klasse, das erzählst du jetzt wo ich schon abgestimmt habe.
Na gut, erzähl ich totzdem
1. Unfall bei mir vor der Haustür. Hab rückwärts in eine Parklücke einparken wollen und in dem Moment wo ich rückwärts fahre, ich befand mich ja noch vor einer Einfahrt, meinte eine andere Tante diese Lücke zu benutzen um dem entgegenkommenden Verkehr auszuweichen. Währendessen war ich aber damit beschäftigt mittels rechten Aussenspiegel den Bordstein so nah wie möglich anzupeilen. Und dann bumms. Machte nix war ne Firmenkarre, Beule in der Stossstange, bei ihr Loch im Plastik Spoiler oder Stossstange.
2. Unfall war auch irgendwo, da war mein Wendekreis doch grösser als angenommen und die Seite hat einwenig gelitten, da stand halt was im Weg.

Mehr hab ich noch nicht geschafft, hab den lappen aber auch erst 16 Jahre.

Stoffel
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Na schön, ich <DEPPENACCENT> ja angefangen...

1.) Käferfahrer rammt mich auf dem Radweg. Prellungen, Fahrrad kaputt.
2.) Opa schießt quer über die Straße, um in eine Parklücke zu kommen. Direkt vor meinen Wagen. "Ich habe geschaut, da WAR keiner..." :roll:
3.) Rückwärtsfahren mit unübersichtlichem Wohnmobil. Links schauen, rechts Golf rammen...
4.) Mit Wohnmobil, bei dem die Rückstellung der Lenkung nicht funktionierte, zu rasant in Parklücke gefahren. Kotflügel von anderem Golf gerammt.
5.) Vollbremsung wegen blinden Spurwechslers an Baustelle. Kawumm, einer bei mir hinten drauf. Mein Volvo hatte keinen Kratzer, der Benz Totalschaden.
6.) Wenden auf dem Untermainkai mit kaltem Commodore-Motor. Gas gegeben, kommt nix. Nur ein Mini über den Hügel geschossen. Nachdem er in der hinteren rechten Tür stand, war es ein Mikro...
7.) Vorfahrt von Capri-Fahrer genommen bekommen. Noch nie so viele medizinische Beschränkungen in einem Führerschein gesehen...
8.) Auf nasser Straße an Ampel angehalten. Hinter mir ein Polo. Der Benz, der dann kam, hielt nicht. Nicht bevor er uns aufeinandergeschoben hatte.
9) LKW wechselt im Überholverbot die Spur, der kleine Mordsie kapiert es zu spät. Billard rechts an die Bande (Leitplanke) und dann in einen unbeteiligten Laster...
10) Am vollbeladenen CX reißt bei 150 das rechte Hinterrad ab. Keine größeren Flurschäden.
11) Mit vollbeladenem BX unterwegs, plötzlich Kantholz auf der Überholspur. Mit 180 überfahren. Beide Reifen links platzen. Wagen ohne größere Flurschäden zum Halten gebracht.
12) LKW parkt plötzlich auf der Überholspur. Beim Ausweichen am Hänger hängengeblieben, in den Graben geschleudert worden, 50 Meter Luftlinie zurückgelegt, auf den Acker geknallt, Cabrio gehabt, weitergehoppelt, bis der Motor von selbst ausging. Keiner erkennbaren Personenschäden.
13) Penner rammt meinen geparkten Wagen in Frankfurt und haut ab.
14) Penner rammt meinen geparkten Wagen in Frankfurt und haut ab
15) Skodafahrer gibt an gelber Ampel erst Vollgas und macht dann Vollbremsung. Ich auch. ABS-Ausfall am XM. Als er wieder stand, tat er das im Kofferraum des Skoda...
16) Totalausfall des ABS auf Schnee beim nächsten XM, kommt ins Rutschen, keine Bremse, Billard zwischen zwei Häusern. Mein letzter Citroen.
17) Glasbausteinbebriller 90jähriger will in Parkplatz. Schießt dazu quer über die Kreuzung, mir vor den Wagen. Kawumm.
18 ) Postilion rast durch die Fußgängerzone, schlägt einen Haken und rammt mir den Spiegel gegen den Arm.

So weit, so gut...
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

Ich muß gerade mal Smilies zeigen ...
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

Danke 8)
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

@mordsfilm: Sie sollten Action-Thriller schreiben...
Antworten