Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
-
- Eingeschleppter
Re: Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
Ich fang dann schonmal an.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Noch bis 19:30 in der Kanzlei und dann ab zum Master und mal kein Besuch und mal keine Vorlesungsvorbereitung. Ich werde mir 2-4 Störte (manN trinkt das wohl aus der Flasche) in den Hals stülpen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Möge meine Gattin bei diesem meinem Vorhaben mitspielen!
- Black RS
Ja! 8)Beo hat geschrieben:Sie halten Vorlesungen?
Hätten Sie mir nicht zugetraut, hä?
Bin halt in meiner Kanzlei nicht ausgelastet
Ich tippe eher auf feuchte Wohnung, oder nervenden Nachwuchs. :whisper:
Ich kenne das von der Uni so, daß die Gastdozenten irgendwann einmal einen Dr. h.c. oder einen Honorar-Professorentitel bekommen. Wie ist das bei Ihnen, die Berufsakademie darf diese Titel doch nicht verleihen, oder?
"Feuchter Nachwuchs" ist auch möglich.Barus hat geschrieben:Ich tippe eher auf feuchte Wohnung, oder nervenden Nachwuchs. :whisper:
- Black RS
Was soll ich sagen? Am besten täte ich nichts sagen zu solchen "Aussagen"Barus hat geschrieben:Ich tippe eher auf feuchte Wohnung, oder nervenden Nachwuchs. :whisper:
Dennoch ein sehr passendes Zitat:
wobei ich sagen muss, dass ich solche direkten derben Beleidigungen (ohne ein oder ähnlches) hier und besonders von Ihnen eigentlich nicht erwartet hätte, aber ... na ja!Barus hat geschrieben:Arschloch!
- Black RS
Deshalb mache ich es nicht aber den "Prof." kann man bekommen, aber nur solange man aktiv ist. Mann hat mir vor Jahren eine Vollzeitstelle angeboten, aber ich glaube, wenn man muss macht es keinen Spaß mehr. Und es macht mir riesig viel Spaß und den Studenten auch - zumindest wenn man die Beurteilungen über mich liest! Lieber Beo es ist, auch wenn es verrückt klingt, mein Hobby. Dennoch würde ich den Kicker der Zeitschrift "Steuer und Studium" immer vorziehen, wenn Sie verstehen, was ich meine!Beo hat geschrieben:Ich kenne das von der Uni so, daß die Gastdozenten irgendwann einmal einen Dr. h.c. oder einen Honorar-Professorentitel bekommen. Wie ist das bei Ihnen, die Berufsakademie darf diese Titel doch nicht verleihen, oder?
Es war genau so gemeint, wie es dasteht. (ohne ein oder ähnliches)Black RS hat geschrieben:wobei ich sagen muss, dass ich solche direkten derben Beleidigungen (ohne ein oder ähnlches) hier und besonders von Ihnen eigentlich nicht erwartet hätte, aber ... na ja!