Neues aus Absurdistan
Neues aus Absurdistan
Aus gegebenem Anlaß eröffne ich einen neuen Faden.
Details des Anlasses im nächsten Beitrag.
Details des Anlasses im nächsten Beitrag.
Re: Neues aus Absurdistan
Gestern in Absurdistan.
Vorgestern der Telefonanruf, der mein Engagement in Nahe Köln unter dem Einhorn beendete.
Gestern ein Anruf eines in Berlin ansässigen, freien Mitarbeiters besagter Firma, der mich als Autor für exakt dieses, gerade von mir befreite Projekt gewinnen will...
Vorgestern der Telefonanruf, der mein Engagement in Nahe Köln unter dem Einhorn beendete.
Gestern ein Anruf eines in Berlin ansässigen, freien Mitarbeiters besagter Firma, der mich als Autor für exakt dieses, gerade von mir befreite Projekt gewinnen will...
Dann schlagen Sie doch zu.
Aber nicht so fest.
Aber nicht so fest.
Ich habe gestern einem Neger von meiner Wohnungstür zwei Flaschen Rotwein geöffnet, da er keinen Flaschenöffner hatte.
Schwarzriesling?
Edit: Korkenzieher... 

Sie haben Neger an Ihrer Wohnungstuer [befestigt/bereitgestellt/diensttuend]?Barus hat geschrieben:Ich habe gestern einem Neger von meiner Wohnungstür zwei Flaschen Rotwein geöffnet, da er keinen Flaschenöffner hatte.
Und dann hatte er Dosenöffner?Barus hat geschrieben:Edit: Korkenzieher...
Wie schaffen Sie es eigentlich immer, sich so schnell unbeliebt zu machen?mordsfilm hat geschrieben:Vorgestern der Telefonanruf, der mein Engagement in Nahe Köln unter dem Einhorn beendete.
Das ist ja wohl eher eine rhetorische Frage.