Verwarnung!
- Begehrtester
- Doublette
Verwarnung!
Da es sich hier um das Zentrum für zirkumpolare Zerebralhygiene handelt, verwarne ich Begehrtester wegen Nichteinhaltung derselben!
Rote Lampe, das Original
Rote Lampe, das Original
Die Herren Stoffel und Barus haben soeben auf die Frage, wie oft sie denn HdR geschaut hätten, folgendes gestanden:
Olli
Mir fehlen die Worte.[23:46:49] <Stoffel> ach doch, ehrlich währt am längsten oder so. teil 1 und 2 jeweils 1mal. teil 3 mangels Intersse gar nicht
[23:46:54] <Barus> teil 1 1xnormal + 1xsee
[23:47:12] <Barus> teil 2 1xnormal + 0,2xsee
[23:47:22] <Barus> teil 3 gar nicht
Olli
Teil 1 konnte ich noch mit meinem Handwerker Intellekt verstehen.
Auf der Flucht als Neuverfilmung. Irgend jemand hat so einen tollen ring, den jemand anders auch haben will. Also flüchtet der noch besitzende.
Alles schon dagewesen.
Teil 2
da reichte dann meine Intelligenz nicht mehr aus. Mir waren da viel zu viel verschiedene Leute und ich konnte die einzelnen Gruppierungen nicht auseinanderhalten. Man sagte mir dass wir die XXL Version schauen würden, weil da wäre es einfacher. Mist hat nicht geklappt gehabt.
Folglich war teil3 nicht mehr wirklich interessant.
Stoffel
Auf der Flucht als Neuverfilmung. Irgend jemand hat so einen tollen ring, den jemand anders auch haben will. Also flüchtet der noch besitzende.
Alles schon dagewesen.
Teil 2
da reichte dann meine Intelligenz nicht mehr aus. Mir waren da viel zu viel verschiedene Leute und ich konnte die einzelnen Gruppierungen nicht auseinanderhalten. Man sagte mir dass wir die XXL Version schauen würden, weil da wäre es einfacher. Mist hat nicht geklappt gehabt.
Folglich war teil3 nicht mehr wirklich interessant.
Stoffel