Träume sind Schäume?
Träume sind Schäume?
Mir ist heute etwas Merkwürdiges passiert.
Vor ziemlich genau einer Woche hatte ich einen Traum.
Inhalt spielt jetzt keine besondere Rolle.
Es passierte in diesem Traum etwas, das für mich nicht unbedingt negativ gewesen wäre.
Im Traum habe ich mich jedenfalls diebisch darüber gefreut.
Als ich dann aufwachte, war ich ziemlich enttäuscht, daß es nur ein Traum war.
Okay.
Das passiert jedem mal.
Aber heute, eine gute Woche später, ist genau das, was ich geträumt hatte, wirklich passiert!
Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, worum es ging, aber es ist ein Ereignis, mit dem ich absolut nicht rechnen konnte, weil ich nichts dazu beigetragen hatte, es nicht erwartet hatte oder ähnliches.
Es war im realen Leben noch nie ein Thema gewesen.
Tja.
Und jetzt ist es passiert.
Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt?
Vor ziemlich genau einer Woche hatte ich einen Traum.
Inhalt spielt jetzt keine besondere Rolle.
Es passierte in diesem Traum etwas, das für mich nicht unbedingt negativ gewesen wäre.
Im Traum habe ich mich jedenfalls diebisch darüber gefreut.
Als ich dann aufwachte, war ich ziemlich enttäuscht, daß es nur ein Traum war.
Okay.
Das passiert jedem mal.
Aber heute, eine gute Woche später, ist genau das, was ich geträumt hatte, wirklich passiert!
Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, worum es ging, aber es ist ein Ereignis, mit dem ich absolut nicht rechnen konnte, weil ich nichts dazu beigetragen hatte, es nicht erwartet hatte oder ähnliches.
Es war im realen Leben noch nie ein Thema gewesen.
Tja.
Und jetzt ist es passiert.
Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt?
Ich kann mich nicht mehr recht dran erinnern, aber sowas in der Art passierte mir auch schon. Ganz früher. Irgendwann.
Wenn ich mich heute mal an einen Traum erinnern kann, ist es nur wirres Zeug. Aber vielleicht lebe ich auch wirr.
Trotzdem haben Sie eine ganz fiese Ader! Sie lassen uns platzen vor Neugier!
Wenn ich mich heute mal an einen Traum erinnern kann, ist es nur wirres Zeug. Aber vielleicht lebe ich auch wirr.
Trotzdem haben Sie eine ganz fiese Ader! Sie lassen uns platzen vor Neugier!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Kenn ich nicht.mordsfilm hat geschrieben:Jemand, mit dem ich noch nie zu tun hatte, hat mich für ein Projekt angefragt, mit dem ich noch nie zu tun hatte.
Im Traum wie in der Realität.
Weder im Traum, noch in der Realität.
Doch, ich hab im Traum mal ne Frau angefragt, und dann hab ich sie auch im richtigen Leben angefragt. Sie hat "nein" gesagt. Beide Male.
Ich will aber nicht ausschließen, dass ich das nur geträumt habe.
Das ist aber ein schönes Erlebnis, mordsfilm. Könnte ein Beweis für unsere spirituelle Existenz sein. Oder für einen lustigen Zufall.