Dreizehns Texte
Dreizehns Texte
Wer liest Sie?
Erstens weilt ein solcher nun doch nicht unter uns und zweitens bezeichnet "Bleiwüste" eine typographische, leserfeindliche und abschreckende Fließtextkatastrophe ohne auf einen unterstellten Inhalt auch nur einzugehen.joswig hat geschrieben:...war der ach so feinfühlige Herr von Morsfilm.
Zur Frage: Welche Texte?!
8)
Das mit der Bleiwüste war ja schon im Ursprungsthread klar. Trotzdem ist es doch möglich, dass dreizehn darob beleidigt war?
Zumindest war es die einzige Bemerkung über seine Texte, die man, auch wenn hierzu Fehlverständnis vonnöten wäre, als Beleidigung auffassen könnte. Inhaltlich kann sich ja wohl kaum jemand zu seinen Texten äussern. Also ich nicht. Alles, was ich darüber weiss, ist, dass es sich um Miro, Mirko o.s.ä. handelt.
Zumindest war es die einzige Bemerkung über seine Texte, die man, auch wenn hierzu Fehlverständnis vonnöten wäre, als Beleidigung auffassen könnte. Inhaltlich kann sich ja wohl kaum jemand zu seinen Texten äussern. Also ich nicht. Alles, was ich darüber weiss, ist, dass es sich um Miro, Mirko o.s.ä. handelt.