Crash

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.

Noch gar keinen

Einen
3
20%
Zwei
2
13%
Drei
3
20%
Vier
0
Keine Stimmen
Fünf
0
Keine Stimmen
Sechs
0
Keine Stimmen
Sieben
1
7%
Noch mehr (>10)
1
7%
Noch viel mehr! (<15)
0
Keine Stimmen
Noch viel, viel mehr (>15)
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

Hi,

ich hatte erst einen Unfall. Als Student hatte ich nach einer Party bei einer netten jungen Dame übernachtet, und am nächsten Morgen hatte ich die gute Idee wieder Auto zu fahren. Als ich dann so fast vom Parkplatz runter war, rammte mich ein Auto. Leider war die Ausfahrt des Parkplatzes durch kreuz und quer geparkte große Autos auch gar nicht so übersichtlich. Ich war unterm Strich schuld, bei mir war aber fast nichts am Auto, aber bei dem Kerl der m.E. auch noch locker hätte ausweichen können (habe nur wenige Centimeter der Straße für mich beansprucht) war schon ein erkennbarer Schaden. Gegen Mordsautofahrer bin ich da ja statistisch sehr blaß geblieben...

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich habe einen vergessen, so etwa zwischen 14 und 15:

14a) Radfahrer fährt auf meinen, ordentlich auf der Straße geparkten Wagen drauf. "Den habe ich garnicht gesehen..."

Oh, und noch einer, mein allererster.

Im Alter von 11 Jahren einen Opa, der im Regen auf die Straße latschte, um den Pfützen auf dem dörflichen Bürgersteig auszuweichen, mit dem Fahrrad über den Haufen gebügelt...

Ich habe den Opa nach Hause gebracht.
Ich bin für den Opa einkaufen gegangen.
Der Opa ist zum Arzt gegangen.
Der Arzt hat gesagt, da es ein Verkehrsunfall war, müßte der Opa die Polizei informieren.
Die Polizei kam zu uns nach Hause.
Und das staatsgewaltliche Subjekt hatte nichts Besseres zu tun, als einem Elfjährigen zu sagen, es sei ja so eine Art Fahrerflucht gewesen. Immerhin sei ich ja vom Unfallort weggegangen.
Um den Opa nach Hause zu bringen. Und für ihn einzukaufen. Und...

:roll:
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:Und...

:roll:
... da habe ich mir gedacht:"Wenn ich mal groß bin, werde ich auch Polizist."
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

  1. Beim rückwärts Ausparken habe ich das Ausscheren des Vorderwagens unterschätzt. Lackschaden beim Unfallgegner, am ersten Oppel alles OK.
  2. Da ich verkehrsbedingt halten mußte fuhr mir eine Straßenbahn rückwärts hinten auf.
  3. Kolonnenfahrt, Orstausgang, allgemeines beschleunigen... Einer bremst, weil er rechts in eine Einfahrt wollte. Mein Vordermann kam 2x zum Stillstand.
  4. Zweiter Oppel. Als Linksabbieger wartend wurde ich 'übersehen', und hatte deshalb einen Golf am Haken. (Anhängekupplung)
  5. Nach einer Ampelkreutzung Außerorts überholte ich zwei PKW, und da ich mir sicher war, dass frei wäre auch noch einen Bus. Ich versuchte es zumindest. Da es doch Gegenverkehr gab, leiteten alle Berteiligten eine Gefahrenbremsung ein. So konnte ich mich auch nicht wieder hinter dem Bus einordnen und es kam zu Kollision. Leider mit Personenschaden. (Das heißt dann Körperverletzung)
  6. Dritter Oppel, einsame gerade Landstraße. Der ~250m vorausfahrene PKW überholt einen Fahradfaher. Dann entschließt sich der Rader plötzlich zu wenden. Wir treffen uns auf der Überholspur. Die 15m lange Bremsspur endet halb im Graben. Beinbruch beim Zwölfjährigen...
  7. Feierabend, Regen. In meiner Parklücke stehen mistige Handwerker, ich stehe schräg gegenüber. Rein ins Auto, rückwärts raus, in die Querrinne rein, vom Bremspedal gerutscht, am Transporter zum Stehen gekommen.
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

Schon mal einer von euch beim rasanten Zurücksetzen gegen einen Streifenwagen gedonnert? :roll:
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ja, ich.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich hatte es nur nicht aufgeschrieben.

War ein Dienstunfall.

Ich saß nämlich AUCH in einem Streifenwagen...

:roll:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17669
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

In welchem der beiden?

Bei der Polizei heißt Dummheit "Dienstunfall"?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben: Bei der Polizei heißt Dummheit "Dienstunfall"?
Nein. Das ist dann "Putativnotwehr"...

:roll:
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

mordsfilm hat geschrieben:Ja, ich.
Willkommen im Club. :)

Ich hatte gerade drei Wochen meinen Führerschein und wollte auf ein kleines Stadtfest, sah einen Parkplatz hinter mir frei werden und schoß rückwärts über die freie Bahn und schon bog der Streifenwagen um die Ecke ... entsetzte Gesichter in meinem Rückspiegel, quietschende Bremsen und Bopp schon stießen wir aneinander. :(
Ausgestiegen und mit breitem Grinsen erklärt der Polizist: Bremsen konnte ich noch, aber den Rückwärtsgang habe ich nicht mehr reinbekommen. 8)
An beiden Fahrzeugen keine Schramme erkennbar, aber da Dienstfahrzeug mußte der Unfall aufgenommen werden. Ich sagte: denn macht doch mal.
Ging aber nicht, mußten die Kollegen machen. Also stand ich da mit einem Streifenwagen und zwei Polizisten mitten vor dem Stadtfest. Die Leute guckten schon ...
Kommt ein zweiter Streifenwagen und bringt zwei Polizisten, die mit breitem Grinsen den Unfall aufnehmen und ich stand da mit zwei Streifenwagen und vier Polizisten und die Traube, die starrende wurde größer. Kommt noch ein Streifenwagen um die Ecke und bringt mir weiteren Nachschub in Form von zwei Polizisten, von denen sich einer bei mir erkundigt, ob denn alles in Ordnung sei, was ich etwas verdattert bejahte und von drei Streifenwagen und sechs Polizisten umringt der Star der Veranstaltung war. Das Stadtfest leerte sich, es gab interessanteres auf der Straße zu schauen, denn es bog ein Streifenwagen um die Ecke und brachte mir zwei weitere Polizisten. Nicht das ich Mangel an welchen gelitten hätte. Nun umringt von vier Streifenwagen und acht Polizisten befragt mich auch aus diesem Wagen einer, ob denn alles in Ordnung sei und ich sagte ihm, daß seine Kollegen ausgesprochen freundlich zu mir seien und erfreulicherweise ihren Humor noch nicht verloren hätten, aber ich wäre etwas verwundert, was der riesige Auflauf an Polizei denn nun solle?. Das Stadtfest war leer, die Straße um uns herum voll.
Da sagte mir der Herr, daß in so einem Falle wie dem meinen, der Unfall von Kollegen einer anderen Wache aufgenommen werden müßte und der Leiter der einen und der Leiter der anderen Wache dafür zu sorgen hätten, daß mir kein Unrecht widerfahre. Ich bedankte mich höflichst und entschuldigte mich nochmals.
Die aufnehmende Besatzung der anderen Wache las mir meine Rechte vor und ich gab reumütig alles zu und sah schon meinen Führerschein davon flattern, aber man beließ es mit einem schelmischen Blick zu den Kollegen und bei der mündlichen Verwarnung, ich möchte beim Rückwärtsfahren demnächste besser auf herankommende Streifenwagen achten. Das Stadtfest fiel aus.

Kennt noch einer Herrmann Harry Schmidt? :)
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Antworten