Crash
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Weia. Herzliches Beileid und herzlichen Glückwunsch.
Hat deine Frau dir wirklich in diesem Moment gesagt, dass sie dich liebt?
Das ist toll.
Und auch eine gewisse Klippe, die sicher umschifft wurde (in einem Wagen, der gerade sicher versenkt wurde).
Stell dir vor, sie hätte gesagt, Haupt, ich will nicht in der Lüge gehen, ich habe einen Anderen, na gut, vier, und überhaupt habe ich den Orgasmus bei dir immer nur vorge--- oh. (Wagen kommt zum Stehen) Ähm. So. Ich werd dann mal das Warndreieck auftstellen, nein?
(Das ist tatsächlich einfach wundervoll, was deine Frau gesagt hat. Dass sie dich liebt, mein ich.)
Hat deine Frau dir wirklich in diesem Moment gesagt, dass sie dich liebt?
Das ist toll.
Und auch eine gewisse Klippe, die sicher umschifft wurde (in einem Wagen, der gerade sicher versenkt wurde).
Stell dir vor, sie hätte gesagt, Haupt, ich will nicht in der Lüge gehen, ich habe einen Anderen, na gut, vier, und überhaupt habe ich den Orgasmus bei dir immer nur vorge--- oh. (Wagen kommt zum Stehen) Ähm. So. Ich werd dann mal das Warndreieck auftstellen, nein?
(Das ist tatsächlich einfach wundervoll, was deine Frau gesagt hat. Dass sie dich liebt, mein ich.)
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.trigger hat geschrieben:Das ist tatsächlich einfach wundervoll, was deine Frau gesagt hat. Dass sie dich liebt, mein ich.
Und konstatiere hocherfreut und erleichtert, daß es Dich (Euch) noch gibt.
Eine weiterer Tag im Jahr, um Geburtstag zu feiern.
Außerdem: Ich mochte diese seltsame Auto sowieso nie. Paßte irgendwie nicht zu Dir.
Und wenn Du ehrlich bist, ging es Dir genauso...
8)
Könnte auch sein, dass das Auto a_Haupt nicht mochte und beschloss auszubrechen. Ist leider nach hinten losgegangen nicht der haupt ist hinne sondern die Karre.mordsfilm hat geschrieben:Außerdem: Ich mochte diese seltsame Auto sowieso nie. Paßte irgendwie nicht zu Dir.
Und wenn Du ehrlich bist, ging es Dir genauso...
8)
Stoffel
Wenn ich nachher zu Hause meinen Infekt pflege, werde ich mal eine Aufstellung meiner Unfälle verfertigen. Da ich einige Zeit als LKW-Fahrer Angst und Schrecken übers Land brachte, kommt auch ein wenig was zusammen.
Im Moment fahre ich Superb, da könnte ich mir einen solchen Trip mal vorstellen, aber nur wegen der Blechmasse, die mich umgibt.
Im Moment fahre ich Superb, da könnte ich mir einen solchen Trip mal vorstellen, aber nur wegen der Blechmasse, die mich umgibt.
Ja, meine Frau ist schon ne Süße, ich weiß schon warum ich sie trotz ihres Aussehens genommen habe.Das ist tatsächlich einfach wundervoll, was deine Frau gesagt hat. Dass sie dich liebt, mein ich.)
Ich verhandel seit heute morgen bereits über einen neuen MR2Der nächste Wagen sollte vielleicht ein Kadett sein?

Aber erst mal abwarten ob dieser nicht noch zu gebrauchen ist

First Detractor of RETÖTTO
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Sauber würfeln, Glasplatte drauf und als Projektortisch in den Vorführraum.Aber erst mal abwarten ob dieser nicht noch zu gebrauchen ist
Sorgt sofort für einen Ansatz im Gespräch, Debatte über die gräßlichsten, selbstüberlebten Unfälle (der Kunde hatte natürlich schwerere...), dann eleganter Schwenk auf Vorführung einer Car-Wars-DVD und schon ist die nächste Kiste geschoben...