Crash

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.

Noch gar keinen

Einen
3
20%
Zwei
2
13%
Drei
3
20%
Vier
0
Keine Stimmen
Fünf
0
Keine Stimmen
Sechs
0
Keine Stimmen
Sieben
1
7%
Noch mehr (>10)
1
7%
Noch viel mehr! (<15)
0
Keine Stimmen
Noch viel, viel mehr (>15)
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Was machen Sie nur, Herr Haupt. Kisten schieben, ja, aber Kisten zusammenschieben? Warum? Trotzdem meinen Glückwunsch zu Ihrem gemeinsamen Überleben.

Ich glaube, Sie haben den MR2 durch vollständiges Ausfüllen des Fahrgastraumes zusätzlich stabilisiert, Sie Halunke.
Benutzeravatar
a.haupt
Sommerloch
Beiträge: 86
Registriert: 2. Mär 2004 13:30
Wohnort: Prokistan

Beitrag von a.haupt »

:lol:

Ich habe doch schon abgenommen :eek:
First Detractor of RETÖTTO

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

a.haupt hat geschrieben::lol:

Ich habe doch schon abgenommen :eek:
Genau, und beim letzten Lasagne-All-You-Can-Eat bei mir habe ich Andy in Grund und Boden gefressen 8)
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17669
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Nun doch noch meine Liste:

- MZ TS 150, zu schnell in die Kurve, Split, Windböe--> Baum; Totalschaden am Mopped, Splitterfraktur Schien- und Wadenbein; aber sowas ist doch kein Beinbruch

-Skoda S 100, Vorfahrt mißachtet, Kotflügel, Frontmittelteil, Stoßstange neu

- selbes Kfz, Trabbi kam zu eng um die Kurve und demontierte seine Stoßstange

- Ford Taunus Tournier 2.0 ( Vierzylinder ), aus einem Trabbi Stufenheck ein Steilheck gemacht, mit 50.- DM war alles i.O.

-MAN 17/272, Ford Fiasko rechts im Rampenspiegel übersehen, vor die Stoßstange geklappt und dann 50 m quer über die Fahrbahn geschleudert, sah filmreif aus

-selbes Fzg, Kofferraum eines Opel Rekord minimiert, naja, er bremste bei Gelb

-MAN 14/232 mit Einachs-Sattelauflieger, scherte leider zu weit aus und beschädigte parkenden Transporter

-selbes Fzg, schmale Straße, Imbißwagen war dann auch schmaler

-außerdem noch 2 Wildunfälle damit, jeweils NSW defekt

-Skoda Octavia, an roter Ampel Fußmatten sortiert, die unterm Kupplungspedal klemmten ( tja, Fußmatten hat mein alter Herr sehr gern ), ein verbogener Hängerzug, einmal Nummernschild geradegebogen

- diverser Kleinkram

Wenn Viola dies liest, wird sie mein Gedächtnis sicher auffrischen.
SIM_Blackblade
Denunziant
Beiträge: 248
Registriert: 16. Feb 2004 12:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von SIM_Blackblade »

Na denn.... ich auch :roll:

1. Mit dem Rennrad und nassen Felgen verkehrt herum die Einbahnstrasse heruntergerauscht. Unten konnte ich nicht mehr bremsen, also volles Karacho auf die Hauptstrasse. Ein Golffahrer hat den Schock seines Lebens bekommen. Ich habe die Motorhaube und die Windschutzscheibe demoliert, bin nach dem Bericht des zufällig vorbeilaufenden Unfallarztes 4-5m durch die Luft geflogen und hatte 3 blaue Flecken und ein paar Hautabschürfungen. 12jährige haben halt noch Schutzengel.
2. Kippe in Fussraum gefallen, rausholen wollen, leider kam eine Kurve, Lattenzaun abgeräumt. Naja, ich hatte erst 2 Wochen den Führerschein, fällt unter Lernen für's Leben.
3. Rennen auf der Landstrasse. Auf den unbefestigten Seitenstreifen gekommen. Kontrolle über's Auto verloren. 2 oder 3mal gedreht, die Böschung runter und den einzigen Telegrafenmast weit und breit getroffen.
4. Rückwärts aus einer Parkreihe gefahren. Dämliche Oma meint, ich hätte Röntgenblick und will hinter mir vorbeifahren. Schuld war ich trotzdem.
5. Frauen bleiben auch an grünen Ampeln stehen! Es sei denn, ich komme und schiebe sie über die Kreuzung :)
6. An einer Kreuzung stehen alle auf der Abbiegerspur. Klein Michael verfolgt seinen Vordermann auf eben dieser. Der weicht im letzten Moment in eine Lücke auf die andere Fahrbahn aus. 7m Bremsweg reichen bei Tempo 50 nicht.
7. Kurve auf der A3 mit 230 probiert..... geht! Aber Bremsen oder Ausweichen geht nicht mehr, wenn nachts um 3 Deppen auf dreispurigen Autobahnen LKWs ohne Not mit 85km/h auf der linken Spur überholen. 30m Leitplanke rasiert
8. Beim Überholen im Schnee gedreht. Mit den letzen 10 km/h an der Leitplanke abgerollt. Ganze Front im Ar***
9. Fahradfahrerin an einer Kreuzung denkt ich löse mich in Luft auf und fährt mit knapp 20 Sachen in mein Auto.

Ich glaube das wars.....
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ihr macht mir ein bisschen Angst.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

7a) Tote Wildsau nachts überfahren, nichts passiert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Barus hat geschrieben:7a) Tote Wildsau nachts überfahren, nichts passiert.
Woher wissen Sie, daß sie schon vorher tot war?
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:7a) Tote Wildsau nachts überfahren, nichts passiert.
Woher wissen Sie, daß sie schon vorher tot war?
Dort stand ein LKW am Straßenrand einige Meter weiter. Der hatte 6...8 Wildsäue erlegt. Einer konnte ich nicht mehr ausweichen, da ich mich auf anderen toten Viecher konzentriert hatte, und nahm sie mittig...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24217
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Barus hat geschrieben:
mordsfilm hat geschrieben:...und nahm sie mittig...

Hmmmm...
Antworten