Träume sind Schäume?

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Für 500 Euro stelle ich Ihnen gerne einen KVA auf.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben: Polski Arbeitski Schraubzieherak?
???

Nix Polski. Deutsche Facharbeiter, aus- und weitergebildet gemäß modernsten Standards und : Ich kann sie verstehen!
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Ich meinte ja auch nur: Das ist die einzige Chance, unter dem angeträumten Kostenrahmen zu bleiben.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ich bleibe für gewöhnlich im Rahmen, nur manchmal falle ich aus ihm.

Sie belieben zu schwächeln, Herr Mofi. Reissen Sie sich zusammen und bleiben Sie nicht unter der von Ihnen selbst gelegten Latte es sprachlichen Niveaus.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Verzeihung!

:edit: Das ist die einzige Chance, innerhalb des angeträumten Kostenrahmens zu bleiben.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

So, ich hab jetzt meine Herztabletten und kann mich dem Monteur stellen. Heute Abend kommt auch noch der Fliesenleger. Sein KVA für die komplette Sanierung des alten Kohlenkellers beläuft sich auf ~ 1700.- €. Wenn das so weitergeht, bin ich bald uriniert. Wenigstens bekomme ich die Sauna geschenkt.
13

Beitrag von 13 »

Was wohl ein Psychiater dazu sagen würde:

Ich träumte, ich wäre eine Frau.
Und von einer, von Moos bewachsenen und Efeu umrankten, dicken Steinmauer im Grünen, an der ich lehnte. Die Mauer muss Teil eines Schlossgartens oder Teil von Ruinen einer mittelalterlichen Burg gewesen sein.
Im Traum versuchte ich mit der Verzweiflung das Unausweichliche aufzuhalten, um Hilfe zu schreien, doch ohne, dass ein Laut die Lippen verließ, verhallten die Rufe in panischen Gedanken, weil jemand, von dem ich nur eine bärenhafte Silhouette wahrnehmen konnte, mit einem
Messer meine Kehle aufschlitzte und ich von dem Blut, das meine Luftröhre füllte, qualvoll erstickte.

Ich mag zeitlose Träume. Die meisten hatten als Kind sicher den Traum vom Fliegen schon gehabt, wer sich noch daran erinnert. Kinder können sich doch eine ganze Menge mehr real vorstellen als Erwachsene.
Tiere träumen auch; mein Hund z.B. träumt immer denselben Traum, wie er zuerst rennt, dann knurrt und dann bellt – ausser fressen und davon zu träumen macht er ja auch den ganzen Tag nichts anderes.
Kennt jemand noch andere Tiere, die träumen?
Träumen Insekten?
Blumen?

Hmm, ich leg mich besser wieder ab…
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Sie sollten mehr für Ihre Zerebralhygiene tun und nicht solch schlechtes Kraut rauchen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ein schöner Traum 13. Ich habe mal wieder vom Krieg geträumt. Wir waren siegreich.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Wir waren siegreich.
Sie sollten mehr essen!
Antworten