Wer ist "wir"? Und wann?joswig hat geschrieben:Ein schöner Traum 13. Ich habe mal wieder vom Krieg geträumt. Wir waren siegreich.
Träume sind Schäume?
Wir waren im Krieg gegen die. Dazu habe ich mich sogar mit dem unangenehmen Nachbarn meiner Eltern verbündet. Der Zeitpunkt der Schlacht war ungefähr gestern.
Meine Nahrungsaufnahme am Dienstag:
8:30 halbes Toastbrot (Resteverwertung der Kinder). Ich bin kein Früh-Frühstücker.
12.30 Salat mit halbem Baguette und Hühnerbruststreifen, Italian Dressing
17:00h Zwei Brotscheiben, eine mit Salz, die andere mit einer scharfen Tomatensauche, etwas Chili, 5 Smarties, ein Schokokeks.
21:20h Zwei Holsten Edel, 0.5, vom Fass (Aktionspreis am Dienstag: 2 Euro per halben Liter). Kleiner Gemischter Salat, Italian Dressing, Brot.
22:30h Zwei Schnittchen mit Tomatenpaste (25% Fett). Drei Mandarinen. Eine kleine Banane. 8 Weingummis (Basset). Ein Stück Milka-Schokolade, Alpenvollmilch. Ein Mini-Stollen von Lidl. 7 Smarties.
Meine Nahrungsaufnahme am Dienstag:
8:30 halbes Toastbrot (Resteverwertung der Kinder). Ich bin kein Früh-Frühstücker.
12.30 Salat mit halbem Baguette und Hühnerbruststreifen, Italian Dressing
17:00h Zwei Brotscheiben, eine mit Salz, die andere mit einer scharfen Tomatensauche, etwas Chili, 5 Smarties, ein Schokokeks.
21:20h Zwei Holsten Edel, 0.5, vom Fass (Aktionspreis am Dienstag: 2 Euro per halben Liter). Kleiner Gemischter Salat, Italian Dressing, Brot.
22:30h Zwei Schnittchen mit Tomatenpaste (25% Fett). Drei Mandarinen. Eine kleine Banane. 8 Weingummis (Basset). Ein Stück Milka-Schokolade, Alpenvollmilch. Ein Mini-Stollen von Lidl. 7 Smarties.
- El Baradei
- Moderator