Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

DerBildRiese hat geschrieben:Ich werde immer dicker.
Gebieten Sie einfach Einhalt. Das hilft!

Schön, dass ich helfen konnte.

Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Andererseits...

Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
fisherman
Angel-Lateiner

Beitrag von fisherman »

Wenn ich mit meinen bescheidenen KFZ-Kenntnissen etwas beitragen kann:

Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
ICH BINNE NICHT TOT
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Nein.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
fisherman
Angel-Lateiner

Beitrag von fisherman »

Sie halten es also für einen müden Witz, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren ?

Das halte ich wiederum für recht ignorant.

In einschlägigen Fachmagazinen wird dringend geraten, in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen zu allererst die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
ICH BINNE NICHT TOT
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Künstler halt. Müssen auch nicht gelegt gewollte Eier begackern.
Ich hingegen behielt es einfach für mich. Dass ich das Ei nicht legen wollte.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Gut, dass ich jetzt nicht weiss, dass Sie das Ei nicht legen wollen.

Danke dafür. Was ich allerdings Barus in dem Fall seines Anlassers rate, behalte ich lieber für mich.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Danke dafür. Was ich allerdings Barus in dem Fall seines Anlassers rate, behalte ich lieber für mich.
Aber Barus kennt sich doch damit aus, wie das ist, wenn das Ritzel nicht einspurt...

:roll:
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

DerBildRiese hat geschrieben:Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
joswig hat geschrieben:Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
mordsfilm hat geschrieben:Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
fisherman hat geschrieben:Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
trigger hat geschrieben:Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Danke. :worship:

Sie hatten natürlich alle Recht. Es war die Masseverbindung Karosserie <=> Motor.
Antworten