Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

DerBildRiese hat geschrieben:Ich werde immer dicker.
Gebieten Sie einfach Einhalt. Das hilft!

Schön, dass ich helfen konnte.

Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24392
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Andererseits...

Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Wenn ich mit meinen bescheidenen KFZ-Kenntnissen etwas beitragen kann:

Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
ICH BINNE NICHT TOT
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Nein.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Sie halten es also für einen müden Witz, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren ?

Das halte ich wiederum für recht ignorant.

In einschlägigen Fachmagazinen wird dringend geraten, in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen zu allererst die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
ICH BINNE NICHT TOT
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17821
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Künstler halt. Müssen auch nicht gelegt gewollte Eier begackern.
Ich hingegen behielt es einfach für mich. Dass ich das Ei nicht legen wollte.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Gut, dass ich jetzt nicht weiss, dass Sie das Ei nicht legen wollen.

Danke dafür. Was ich allerdings Barus in dem Fall seines Anlassers rate, behalte ich lieber für mich.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24392
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Danke dafür. Was ich allerdings Barus in dem Fall seines Anlassers rate, behalte ich lieber für mich.
Aber Barus kennt sich doch damit aus, wie das ist, wenn das Ritzel nicht einspurt...

:roll:
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

DerBildRiese hat geschrieben:Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
joswig hat geschrieben:Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
mordsfilm hat geschrieben:Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
fisherman hat geschrieben:Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
trigger hat geschrieben:Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Danke. :worship:

Sie hatten natürlich alle Recht. Es war die Masseverbindung Karosserie <=> Motor.
Antworten