DerBildRiese hat geschrieben:Ich werde immer dicker.
Gebieten Sie einfach Einhalt. Das hilft!
Schön, dass ich helfen konnte.
Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
Wenn ich mit meinen bescheidenen KFZ-Kenntnissen etwas beitragen kann:
Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Sie halten es also für einen müden Witz, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren ?
Das halte ich wiederum für recht ignorant.
In einschlägigen Fachmagazinen wird dringend geraten, in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen zu allererst die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
DerBildRiese hat geschrieben:Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
joswig hat geschrieben:Und, Herr Barus, Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren. Dann sollte es wieder gehen.
mordsfilm hat geschrieben:Herr Barus, erwähnte ich schon, daß Sie sollten heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren sollten?
Dann müßte es wieder gehen.
fisherman hat geschrieben:Evtl. sollten Sie heute Abend erst mal die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren.
Dann könnte es wieder gehen.
trigger hat geschrieben:Das Nein soll aber nicht heißen, dass Barus heute abend nicht die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors kontrollieren soll. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihm nicht, um einem sehr müden und inzwischen nahezu erschöpften Witz Genüge zu tun, ebenfalls raten werde, die Masseverbindung Karosserie <=> Motor und die Freigängigkeit des Motors zu kontrollieren.
Danke. :worship:
Sie hatten natürlich alle Recht. Es war die Masseverbindung Karosserie <=> Motor.