Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Ah, schön.
FdT
Was soll ich nur mit meinem Millionengewinn tun?
Was soll ich nur mit meinem Millionengewinn tun?
WINNING ANMELDUNG
Mit der Einführung von neuen Arten von Spielen, mit dem ushering in der On-line-Technik und mit den erteilten Genehmigungen nach EU-Recht an die EU Länder im Wettbewerb um Konzessionen, um Spiele in den Niederlanden und im Internet, launchen wir unsere erste internationale Programm:
VODAFONE ONLINE stellt kostenlose E-Mail-Computer Wahlgang Förderung.
Wir führen ein Programm, in dem anstelle der gekauften Karten und Zahlen in der Stimmzettel verwenden wir E-Mail-Adressen. Alle Kandidaten wurden ausgewählt durch einen Computer Wahlgang System aus E-Mail-Adressen aus der ganzen Welt.
Sie erhalten diese Nachricht von VODAFONE ONLINE Preis dept.visiting einem unserer Standorte und gesponsert haben freiwillig gegebenen Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten Mails von ihren Sponsoren.
Von den Ergebnissen der VODAFONE ONLINE ziehen Sie Ihre E-Mail-Adresse hat sich als einer der Gewinner in der 2. Klasse; Sie haben daher gewann die Summe von einer Million Euro. (EUR.1.000, 000,00).
Nicht alle Preise werden für nichtig erklärt.
Antragsteller müssen über 18 Jahre alt.
wenden Sie sich an Ihren Verarbeitung Agenten / Vertreter Anspruch auf Datei für Ihre Forderung nach gewinnen Coupon-Nummer: NED/2575092/WIN.
KONTAKT:
Herr Eduard Muller
Tel: +31 633-664-683
Fax: +31 847 550 927
Fax: +31 847-514-074
E-Mail:info@stmconsults.info
Sie sind verpflichtet, füllen Sie bitte das beigefügte Formular vollständig aus, senden Sie bitte zurück per E-Mail / Fax-und Aufforderung zur Einreichung von Überprüfung Angabe Deiner WIN Gutschein-Nummer.
Schließlich können wir rufen Sie auf, stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie dieser E-Mail, weil Sie möglicherweise aufgefordert werden, um sie jederzeit ändern.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal von allen uns am VODAFONE ONLINE und danken Ihnen dafür, dass ein Teil unserer Werbe-Programm.
Legen Sie es zu den anderen.
FdT: Muß ich, bloß ich weil ich eine Wohnung in Rostock gemietet habe, auch dort wohnen? Die dortige Meldebehörde übt sich in Drohgebärden. Als die Tochter dem Bearbeiter die Situation schilderte, brauchte er nur 15 Minuten, um die Sachlage zu verstehen. Oder, besser gesagt, um einen Ansatz von Verständnis zu zeigen. Dann wurde auf Paragraphen gepocht.
Welche Bewaffnung scheint für meinen Besuch am Montag angemessen?
FdT: Muß ich, bloß ich weil ich eine Wohnung in Rostock gemietet habe, auch dort wohnen? Die dortige Meldebehörde übt sich in Drohgebärden. Als die Tochter dem Bearbeiter die Situation schilderte, brauchte er nur 15 Minuten, um die Sachlage zu verstehen. Oder, besser gesagt, um einen Ansatz von Verständnis zu zeigen. Dann wurde auf Paragraphen gepocht.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Das schreit ja nach ZweitwohnungssteuerinsideR hat geschrieben:Legen Sie es zu den anderen.
Bewaffnung? Ro(hr)stock!
Freitag, 3. August 2007
Keine Zweitwohnungssteuer für Studenten mit Kinderzimmer
Greifswald (dpa) - Studenten mit einem Kinderzimmer in der Wohnung der Eltern müssen laut Richterspruch in Rostock und Neubrandenburg keine Zweitwohnungssteuer bezahlen.
Greifswald (dpa) - Studenten mit einem Kinderzimmer in der Wohnung der Eltern müssen laut Richterspruch in Rostock und Neubrandenburg keine Zweitwohnungssteuer bezahlen.
Das Oberverwaltungsgericht Greifswald begründete seine in mehreren Fällen gesprochenen Urteile damit, dass ein Kinderzimmer in der elterlichen Wohnung nicht als Erstwohnung gelte. Daher könnten die Wohnungen der Studenten am Studienort auch keine Zweitwohnung sein. Die Erhebung einer Zweitwohnungssteuer sei also in diesen Fällen rechtswidrig. Die entsprechenden Steuerbescheide wurden aufgehoben. Gegen die Entscheidungen ist eine Revision beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig zugelassen (Urteile vom 20.06.2007, Aktenzeichen 1 L 194/06, 1 L 241/06, 1 L 242/06, 1 L 243/06 und 1 L 257/06).
Keine Zweitwohnungssteuer für Studenten mit Kinderzimmer
Das Oberverwaltungsgericht Greifswald begründete seine in mehreren Fällen gesprochenen Urteile damit, dass ein Kinderzimmer in der elterlichen Wohnung nicht als Erstwohnung gelte. Daher könnten die Wohnungen der Studenten am Studienort auch keine Zweitwohnung sein. Die Erhebung einer Zweitwohnungssteuer sei also in diesen Fällen rechtswidrig. Die entsprechenden Steuerbescheide wurden aufgehoben. Gegen die Entscheidungen ist eine Revision beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig zugelassen (Urteile vom 20.06.2007, Aktenzeichen 1 L 194/06, 1 L 241/06, 1 L 242/06, 1 L 243/06 und 1 L 257/06).
Ein ausgefülltes Meldeformular des Töchterchens. Wer die Wohnung gemietet hat kann der Meldebehörde scheißegal sein. Nur wer dort wohnt geht die Behörde etwas an.insideR hat geschrieben:Welche Bewaffnung scheint für meinen Besuch am Montag angemessen?
Sie sind aber auch eine Spaßbremse.
FdT: Irgendwie ist ja wieder Spendenzeit. Wieder mal gehts hier in der Gegend um eine Familie, die unverschuldet in Not geriet und nun Geld braucht. Sind die also nun unverschuldet oder nicht?
Schuldlos verschuldet.
Ja, das ist das Oxymoron des Tages.