trigger hat geschrieben:Ich finde gepolsterte Radfahrerhosen unästhetisch, besonders bei gepolsterten Hintern.
Noch unästhetischer übrigens mit Dreck im Schritt, weil sich die Herren Radsportler kein Schutzblech leisten wollen.
Der nordische Ullrich hat doch gerade in einem Parallelthread unmißverständlich klargemacht, daß es sich bei ihm keinesfalls um einen Radsportler handeln kann, wurde er doch von Inlinern nebst Hasen deklassiert.
trigger hat geschrieben:Ich finde gepolsterte Radfahrerhosen unästhetisch, besonders bei gepolsterten Hintern.
Noch unästhetischer übrigens mit Dreck im Schritt, weil sich die Herren Radsportler kein Schutzblech leisten wollen.
Ich weiss, dass die Dinger unästhetisch sind und deswegen zöge ich sie ja unter die Higgins-Shorts, hätte ich denn eine gepolsterte Hose.
Sie werden lachen, manch Segler hat aufgrund der Bausweise seines Schiffchens mit dauerhaft nassem Achtersteven zu kämpfen. Wenn aber die zarte Gesäszhaut dauerhaft im Feuchten ist, fängt sie bald an, ganz unangenehm und sehr stark zu jucken. Wir kleinen Optisegler nannten das früher das 'Neo-Jucken', von Neopren, dem Material unserer Oberbekleidung.
Auf einer englischen Web-Seite eines Clubs in dem Segel-Kanus (sehr feuchte Boote im Ganzen) verbreitet sind, berichtete einer von einem grossen Eimer Vaseline, der im Club-Haus steht. Es hätte sich herausgestellt, dass die Kombination gut vaselinisierter Hintern und Radfahrerhose das Ungemach am besten in Schach hält.
Allerdings sei es jedem immer nur erlaubt, genau einmal in den Eimer zu langen.