Mein Schatz

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:Ich finde gepolsterte Radfahrerhosen unästhetisch, besonders bei gepolsterten Hintern.
Noch unästhetischer übrigens mit Dreck im Schritt, weil sich die Herren Radsportler kein Schutzblech leisten wollen.
Kotflügel.

Ralf
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

trigger hat geschrieben: Radsportler
Der nordische Ullrich hat doch gerade in einem Parallelthread unmißverständlich klargemacht, daß es sich bei ihm keinesfalls um einen Radsportler handeln kann, wurde er doch von Inlinern nebst Hasen deklassiert.

Also sucht er auch maximal eine Radler-Hose.

8)
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

trigger hat geschrieben:Ich finde gepolsterte Radfahrerhosen unästhetisch, besonders bei gepolsterten Hintern.
Noch unästhetischer übrigens mit Dreck im Schritt, weil sich die Herren Radsportler kein Schutzblech leisten wollen.
Ich weiss, dass die Dinger unästhetisch sind und deswegen zöge ich sie ja unter die Higgins-Shorts, hätte ich denn eine gepolsterte Hose.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Es gibt übrigens Gesäszcreme für den verwöhnten Radler-Hintern, nur falls es hier jemanden interessiert.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Der Erfinder derselben ist ein fast so berühmter Segler, wie Ihr!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Sie werden lachen, manch Segler hat aufgrund der Bausweise seines Schiffchens mit dauerhaft nassem Achtersteven zu kämpfen. Wenn aber die zarte Gesäszhaut dauerhaft im Feuchten ist, fängt sie bald an, ganz unangenehm und sehr stark zu jucken. Wir kleinen Optisegler nannten das früher das 'Neo-Jucken', von Neopren, dem Material unserer Oberbekleidung.

Auf einer englischen Web-Seite eines Clubs in dem Segel-Kanus (sehr feuchte Boote im Ganzen) verbreitet sind, berichtete einer von einem grossen Eimer Vaseline, der im Club-Haus steht. Es hätte sich herausgestellt, dass die Kombination gut vaselinisierter Hintern und Radfahrerhose das Ungemach am besten in Schach hält.

Allerdings sei es jedem immer nur erlaubt, genau einmal in den Eimer zu langen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Bei Licht betrachtet ist es eine vernünftige Entscheidung.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Vaseline
Den Erfinder ebendieser meinte ich.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Herr Joswig, wir verstehen uns.

Ich bin darob nicht wenig entsetzt.

Ob es an meinem Urlaub liegt, den ich gerade hinter mich gebracht habe?

Hautzersetzenderweise und vaselinefrei?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ich muss zugeben, ich weiss nicht, wer die gute Vaseline erfunden hat. Bei der Google-Suche stiess ich nur auf Dinge wie dieses hier:
Unanständiger Mensch hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette.
Antworten