Kalorienverbrauch beim Radfahren

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

joswig hat geschrieben:... auch direkt nach dem Laufen fahre ich gerne und schnell mit dem Fahrrad. Vielleicht sollte ich doch noch das Schwimmen anfangen...
Das erinnert mich an einen Polenwitz.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich fürchte, den habe ich erzählt, Baruskowski.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Wenn Sie gerade so rührend um Ihre Gesundheit bemüht sind, Herr Joswig, möchte ich an dieser Stelle vor dem Rotwein warnen, den ich Ihnen mitgebracht hatte. Gestern habe ich ihn probiert. Ein natürlicher Feind jeder formwilligen Stuhlsäule.
(Andererseits, wenn Sie jetzt so unverstellt den Gott des maximalen Kalorienverbrauchs anbeten, dann ist ja wohl jede Abführung willkommen.)
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Ich trainiere täglich die 5-Punkte-Pressur-Herzexplosionstechnik.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24215
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Okay, ich übernehme den Job und frage Sie, was in aller Welt das denn sein soll.

Und alle anderen sind auch neugierig.

Auch die, die das Gegenteil behaupten.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

trigger hat geschrieben:Wenn Sie gerade so rührend um Ihre Gesundheit bemüht sind, Herr Joswig, möchte ich an dieser Stelle vor dem Rotwein warnen, den ich Ihnen mitgebracht hatte. Gestern habe ich ihn probiert. Ein natürlicher Feind jeder formwilligen Stuhlsäule.
(Andererseits, wenn Sie jetzt so unverstellt den Gott des maximalen Kalorienverbrauchs anbeten, dann ist ja wohl jede Abführung willkommen.)
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich das Gesöff unkommentiert in mich hineingeschüttet hätte!
Gleichwohl wäre genau das passiert, wenn mich Ihre Warnung nicht noch kurz vor meiner Abreise zur Spätsommerfrische ereilt hätte.

Sie alle werden die nächsten Wochen auf mich und meinen weisen Rat verzichten müssen.

Noch ein Hinweis, der ein Paradoxon ist:

Herr von Trigger hat mehr Haare, als man nach dem Lesen seiner diesbezüglichen Äusserungen annehmen würde und weniger, als man nach dem Lesen dieses Hinweises glaubt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24215
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Herr von Trigger hat mehr Haare, als man nach dem Lesen seiner diesbezüglichen Äusserungen annehmen würde und weniger, als man nach dem Lesen dieses Hinweises glaubt.
Damit sind wir nun bis zu Ihrer Rückkehr wahrlich hinreichend beschäftigt!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24215
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Entnehme ich dem weiter Vorstehenden korrekt, daß die strändliche Grillorgie ohne jegliche Vollzugsmeldung im Forum stattgefunden hat?

Wie <DEPPENACCENT>?

Bodycount?

Flurschäden?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Damit sind wir nun bis zu Ihrer Rückkehr wahrlich hinreichend beschäftigt!
So hoffte ich.

Leben Sie wohl.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:Entnehme ich dem weiter Vorstehenden korrekt, daß die strändliche Grillorgie ohne jegliche Vollzugsmeldung im Forum stattgefunden hat?

Wie <DEPPENACCENT>?

Bodycount?

Flurschäden?
Nein, sie entnehmen falsch.
Antworten